Und sonst…

Nachruf

stefftassoAm 9.8.14 ist mein geliebter Pferdefreund und weiser Lehrmeister TASSO (31 jährig) ins Licht gegangen.
Ich bin unendlich dankbar für über 20 gemeinsame Jahre und wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Weg.

HeuAm 10.8.2014 verabschiedete sich auch unser letzter Schweinefreund PIGGELDY. Nach fast 14 Jahren bin ich auch ihm und seinen bereits vorher gegangenen Begleitern FREDERICK und EMMA, sowie unserer „Oma Katzi“ MARIE und all unseren „Mini-Dinos“ – den Hühnern – dankbar für jeden Tag.

Steffs Buch 162Seinem Wunsch entsprechend musste ich am 18.6.15 auch meinem geliebten Ponyfreund und großen Lehrer BEN CARTWRIGHT ins Licht helfen. Nach langem Leben mit einer schweren Behinderung verließ ihn (nun ca. 26 Jahre alt) die Kraft.

Ich gebe mir Mühe, in ihrem Sinne weiter zu arbeiten, doch meine Tierfamilie fehlt.

Danke für alles! Macht’s gut.